Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste, sowie der Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Die Wirtschaftskammer Vorarlberg zu Gast bei SAMINA

Testen Sie das SAMINA Bettsystem - Probeschlafen in SAMINA Hotels

Am 10. April besuchten 25 Unternehmer als geladene Gäste die SAMINA Zentrale in Frastanz. Der Firmenrundgang bot interessante Einblicke hinter die Kulissen des Vorarlberger Familienunternehmens. Als Mitglieder der Wirtschaftskammer Vorarlberg der Innung Textil und Bekleidung war es für die Teilnehmer wohl besonders spannend, bei der Besichtigung der Produktionsstätte mit den hochwertigen, naturbelassenen Materialien auf Tuchfühlung gehen zu können. Abgerundet wurde der Besuch mit einem informativen Vortrag des SAMINA Firmengründers und Schlafexperten Prof. Dr. med. h.c. Günther W. Amann-Jennson. Mit diesem wertvollen Hintergrundwissen bot der Besuch bei SAMINA den Mitgliedern der Vorarlberger Wirtschaftskammer neue Impulse für ein bewusstes, gesundes Schlafverhalten.